Wir über uns:

 

 

Unser Fanclubleiter Ralph Blaum und Wolfgang Boy berichten:

 

Ihr möchten wissen, warum wir unseren DEAF COLOGNE FANCLUB gründen wollen?

 

Dazu müssen wir die Zeit ein wenig zurückspulen. Es war ein wunderschöner Tag am 5.Juni 2004.Es gab die kleine Versammlung in Köln und haben wir dann endlich unseren richtigen Fanclub gegründet!

 

 

Siehe Bild unter

Viele Cologne-Fans haben dort gefeiert und es waren auch sehr viele Gehörlose dabei. Wir haben alle mitgefeiert und auch mitgefiebert um den Pokalsieg und die Meisterschale.

 

Da die Gehörlosen in vielen Gruppen standen kam mir der Gedanke einen Fanclub für Gehörlose, Schwerhörige und auch Gebärdensprachkompetente Menschen zu gründen.

 

Gründungsmitglieder sind Ralph, Wolfgang, Stephan, Toni, Stefan, Oliver und Thomas. Wir sind ein sehr gutes Team und die Zusammenarbeit klappt hervorragend.

 

Der gesamte Fanclub besteht mittelweile aus 36 Mitgliedern, und in ganz Deutschland sind es inzwischen schon seit 2015 schon 25 DEAF FANCLUBS.

 

Wir bedanken an Bettina Boy, Birgit Hensen und Georg Hensen,sie hat gute Idee bei Aufstieg 2014 mit 10 Jahre Jubiläum.Wir vergessen nie, war sehr schön.das ist der Präsident usw. gekommen und hatten wir alle viele interessante Fragen gestellt.

 

Siehe Bild unter

Stand: 05. Juni 2018